Swoden

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Swoden

Community Reputation

94 Ausgezeichnet

About Swoden

  • Rank
    Schurke
  • RP Name:Bjarg II Eisenklinge
  • RP Volk:Nordlandgeborener
  • Swoden

ERRUNGENSCHAFTEN

3 Followers

Recent Profile Visitors

1,715 profile views
  1. Ich hätte auch noch einiges an Cobbel. Den könnte ich euch auch verkaufen, müsstet ihr nur selber abholen.
  2. Forenname: Swoden Charaktername: Bjarg II Eisenklinge Rasse: Nordland Steingeborener RP-Beruf: Schmied RP-Amt/Posten: Oberhaupt der Eisenberge Gruppenstatus: In einer Gruppe aber mehr oder weniger Solo. Link zur CB: Rollenspiel: Gelegentlich bis Aktiv Erfahrung: Geübt Helfer:Nein
  3. Danke für das Rennen. Hat super viel Spaß gemacht.
  4. Schade dass es nicht geklappt hat. Trotzdem Danke ans Team, vielleicht klappts beim nächsten Mal. ;-)
  5. Guten Mittag, ich lade Euch zu einem Tavernen Rp ein. Welches am Spawn In der Taveren zur Bation stattfinden wird. 20 :00Uhr Wer Lust hat kann gerne vorbeischauen .
  6. Für das Siedlungsrecht ist doch eine Poststation von Nöten. Könnte man die nicht entsprechend einbinden?
  7. Das Gebirge aussen herum würde ich "Eisenberge" nennen. Nur so am Rande :)
  8. Es könnte aber auch sein, dass ein großes unförmiges Bruchsteingebilde in Mitten eines Sees und dicht an einem qualitativ hochwertigen Bau/RP-Projekt einfach vom Serverteam gelöscht worden ist.
  9. Äusserst mystisch das plötzliche Verschwinden.